Hallo Dieter, ich habe bei meiner 7 Jahre alten, weißen Schäferhündin vor 2 Wochen das Futter auf Barfen umgestellt. Ich kann es kaum glauben, denn ich hab einen ganz anderen Hund. Beim Gassi gehen hat Blanca eine Energie und Power, das ist der Wahnsinn. Normal kontrolliert sie mich daheim auf Schritt und Tritt (mein Schatten sozusagen) Mittlerweile bleibt sie auch mal ganz entspannt liegen. Sie hat innerhalb der kurzen Zeit ein so tolles, glattes, seidiges Fell bekommen, dass es sogar dem Freund meiner Tochter Natalie aufgefallen ist. Schade, dass ich erst jetzt auf gesundes Futter umgestellt habe. Deshalb möchte ich auf diesem Weg ein dickes Dankeschön sagen, für die kompetente Beratung und den Tipp. Ich freu mich, dass ich jetzt einen glücklichen, ausgeglichenen, sich pudelwohlfühlenden Hund hab. Lieben Gruß

Martina 16.07.13