Aufgrund eines Giardien-Befalls unserer Rhodesien Ridgeback Hündin im Alter von acht Wochen, konnte unsere Kleine leider keine Hundeschule besuchen. leider zieht sich solch ein Befall über Monate. Nach einem halben Jahr war es endlich soweit, ihr ging es besser. Bis zu diesem Tag hatte sie keinerlei Kontakt zu anderen Hunden, da diese Parasiten sehr ansteckend sind. Wir besuchten eine Junghundeschule, mussten aber schnell feststellen, dass das nicht das ist, was unserer Kleinen fehlte. Was wir brauchten war eine Spielstunde. Auf Empfehlung einer Bekannten sind wir auf Dieter Paul gestoßen. In der ersten Spielstunde mussten wir einsehen, wie unsicher unsere Hündin im Umgang mit anderen Hunden war. Innerhalb weniger Spielstunden ist sie wie verwandelt, spielt nun ausgelassen mit vielen verschieden Hunden, auch auf der Straße ist alles entspannter geworden! Vielen Dank für die Spielstunde, die meines Wissens nach, in anderen Hundeschulen nicht angeboten wird. Dieter Paul hat uns unglaublich geholfen! Wir sind absolut begeistert!

Julia 09.05.13