Hi Dieter, bevor ich durch dich meine Hunde auf Barf umgestellt habe, war mein einer Hund sehr krank (Magen-Darmprobleme, ständiger Durchfall, Ohrentzündungen, Fellprobleme), daraufhin folgten Besuche bei Tierärzten und Tierheilpraktikerin. Blutanalysen und Stuhlproben wurden ausgewertet, Diagnose: Schwäche des Immunsystem. Anfangs war ich skeptisch, ob so eine Umstellung was bringt, aber schlechter konnte es eh nicht mehr werden. Und siehe da, seit Jahren das erste Mal kein Durchfall mehr, Ohrentzündungen erledigt, Fellprobleme beseitigt. Für die Ernährungsberatung hast du dir sehr viel Zeit genommen und alles ausführlich erklärt. Dein Herz und Verstand sind im Einklang und das macht deine Arbeit so gut, denn es ist nicht nur ein „Geschäfte machen“ sondern eine Berufung, das macht den Unterschied. Auf diesem Weg ein großes Dankeschön!! Mach weiter so!

Sabine 05.05.13