Lieber Didi, aus unsere Prinzessin auf der Erbse wurde ein Hund ! Hurra, Dank deiner tatkräftigen Unterstützung hat sich unsere „Rotti Prinzessin“ auf ein „Normalniveu“ entwickelt. Du hast uns auch zu unserem „Grasdackel“ Tyson verholfen. Mit ihm war es am Anfang nicht ganz so leicht, sein Vertrauen zu gewinnen und herauszufinden wie er tickt. Fremder Besuch war für ihn ein absolutes Tabu, was uns an Weihnachten nicht wirklich entspannen lies. Anfassen, gar auf dem Kopf, war Tabu. Er hatte Angst vor allem und jedem, war sehr misstrauisch. Unsere Mia trug einiges dazu bei ihn NICHT ruhiger werden zu lassen. Aber da gehört alles der Vergangenheit an. Fast ein Jahr ist seitdem vergangen und wir wollen beide nicht mehr missen müssen. Dank sehr viel Schweiß und Training. Vielen lieben Dank Dieter

Marina 29.09.13