Hallo Dieter, Odin und ich sind seit 2010 im Training. Anfangs waren wir auf regelmäßig in den Spielstunden. Aber Odin mag mittlerweile nicht mehr wirklich spielen. Aber das sehr abwechslungsreiche Training find ich super und Odin auch. Und der Grasdackel (wie du ihn immer nennst) stößt manchmal auch an seine Grenzen. Ich denke wir haben zusammen viel erreicht in den letzten 3 Jahren. DANKE! Auch für mich ist das Training immer wieder interessant (und auch anstrengend). Ok – mit deiner direkten Art kann nicht jeder. Mir ist aber lieber ich bekomm direkt auf die 12 gesagt, wenn ich Mist mache…. Und ich war vorher auch in anderen Vereinen. Was anfangs auch ok war. Irgendwann fand Odin es aber soooo langweilig Platz hoch und runter und Sitz, Platz, Bleib. Daher nochmals Danke für die Abwechslung und das am normalen Leben orientierte Training. LG Silke und Odin

Silke 28.04.13