Für den besseren Eindruck. Mein Mann und ich haben uns vor nun 2 Jahren einen Hund gekauft. Mit 4 Monaten kam unsere süße Sally zu uns. Ein Auslandshund, mit seinen Problemen. Da mein Sohnemann und ich eine Behinderung haben, suchten wir eine Hilfe für uns. Damit WIR unseren Hund verstehen. Die erste Hundeschule war NICHTS!!! Und über Geplauder haben wir dann von Dieter Erfahren und sind dann einfach mal (logo mit Termin) eines schönen Morgens zu ihm gefahren. … Und siehe da, unser Hund war super nur wir zu dumm. Im Fazit, WIR empfehlen Dieter wenn jemand Schwierigkeiten mit seinem Hund hat. Denn nirgends hab ich erfahren, dass man auf die Situation eingeht sondern eher nach Protokoll arbeitet. Und ganz ehrlich? Unsere Menschen Kinder, erziehen wir auch nicht nach Protokoll oder hat jemand von euch eine Stille Treppe zu Hause ? Uns geht es wirklich super gut!!!! Und jederzeit kann ich fragen wenn wir als Menschen mal wieder ratlos sind. Und ich liebe Arny. Mein Vorredner erwähnte das Dieter sehr direkt ist. … Das stimmt. Nur muss ich gestehen, ich hatte noch nie mein Problem damit. Denn ich bin auch direkt … denn das Leben, haut einem auch direkt das Schicksal um die Ohren und verpackt es nicht in Watte. …. Wir haben Hunde? Wir wollen sie so wie Hunde sind? mmmhh… sorry, aber genau unsere 4 Beiner sind auch mehr als direkt. Da ist Dieter noch ganz handzahm.

Mandy 29.04.13