Hallo Dieter, auch ich möchte mich bei Dir für die bereits Jahrelange Unterstützung bedanken. Egal welche Probleme mit meinen Hunden aufgetaucht sind. Du hast in kürzester Zeit immer eine Lösung für uns parat gehabt, welche auch super im Alltag umzusetzen und ebenfalls effektiv war. Auch in unserem aktuellen Fall hast Du uns mal wieder super geholfen und wir konnten innerhalb zwei Tagen super Erfolge erzielen. Unser kleiner Mann zeigt im Umgang in unserer Praxis keinerlei Unruhe mehr. Er jault und bellt nicht mehr wenn die Tür verschlossen ist und Fremde dürfen sich auch immer besser nähern. Wobei wir auf diesem Gebiet noch etwas Arbeit vor uns liegen haben. Aber dies resultiert aus den schlechten Erfahrungen des Hundes heraus. Dank Dir ist unser Alltag und Berufstag wieder viel entspannter. Ich hoffe Du bleibst uns noch viele Jahre als unser Trainer erhalten und freue mich auf unsere weitere Zusammenarbeit. Für mich gibt es keinen besseren und kompetenteren Trainer. Danke

Sandra 31.03.18