Lieber Dieter, seit einem Jahr komme ich mit Jule zu deinem Training. Deine praxisorientierte Gruppenarbeit, die z.T. mit menschlicher und tierischer Ablenkung arrangierten Einzelstunden und vor allem auch deine Spielstunden begeistern mich (auch wenn Jule leider kein leidenschaftlicher „Spieler“ ist, finde ich dieses Angebot gigantisch!!!) Deine Arbeit ist geprägt von hoher Kompetenz, Struktur, Zuverlässigkeit und Flexibilität. Geht nicht – gibt`s eigentlich nicht! Dein Umgang mit den Hunden hat mich von Anfang an beeindruckt – ein Hundeliebhaber durch und durch. Ich habe dich im letzten Jahr schon vielfach weiterempfohlen und bereue sehr, wegen z.T. lappalem Geschwätz nicht früher den Weg zu dir gefunden zu haben. Mach weiter so und lass dir deine innovative Arbeit nicht vermiesen!

Susi 14.06.13