Hallo Dieter. Als ich zu dir in die Hundeschule gekommen bin im August 2011 wusste ich nicht mehr weiter, du warst unsere 6 oder 7 Hundeschule. Egal wo wir waren sagten sie alle der Rotti kommt und keiner wusste mit ihr umzugehen obwohl sie so brav war bis sie von einem kleinen Jackrussel verbissen wurde und sie ihr Verhalten anderen Hunden gegenüber änderte… keiner konnte uns helfen. Es wurde immer schlimmer! Nur Du hast uns geholfen!!!! Mir die Angst genommen und gezeigt wie ich als Rudelführer mich verhalten muss… Durch dein abwechslungsreiches Training und die tollen Spielstunden ist Kira heute ein super Hund der überall mit hin geht und sich super verhält. Jede Woche gehen wir gerne weiter in dein Training weil wir so viel Spaß und Freude haben und nie auslernen….. Danke das wir dich haben viele knutschiiissss. Diana und Kira

Diana 28.04.13