Hallo Dieter, gestern war echt cool. Obwohl wir nur „Statisten“ für einen andern Hund waren, bringen die Übungen auch Tequila (und uns) sehr viel. Wir sind gerne mal wieder Statisten für dich! Ich bin so froh, dass wir nun mit unserem Dicken fest an der Trainingsstunde teilnehmen können. Ich habe das Gefühl, dass er (und ich) nach jeder Trainingsstunde ein bisschen entspannter sind. Außerdem ist die Spielstunde soooo super für unseren Raudi, da kann er sich endlich so richtig austoben und das, was ihm die Hunde geben, kann ihm glaub ich kein Mensch geben. Die ist für mich nicht mehr weg zu denken. Nirgendwo (ich kenne zumindest keinen Hundeplatz) dürfen Hunde noch miteinander Spielen und Tequila durfte ja nicht mal in der Welpen stunde mitspielen, weil er so ein großer ist. Und auch deshalb, empfehle ich dich und grad auch die Spielstunde sehr gerne weiter.

Natalie 29.04.13